Fünf Kinder liegen auf dem Boden und sehen zur Kamera. Links ist der älteste Bub, daneben das älteste Mädchen. In der Mitte schaut ein sehr junges Mädchen hinter den vorderen vier Kids hervor. Rechts sind noch ein Junge und ein Mädchen.
Fünf Kinder liegen auf dem Boden und sehen zur Kamera. Links ist der älteste Bub, daneben das älteste Mädchen. In der Mitte schaut ein sehr junges Mädchen hinter den vorderen vier Kids hervor. Rechts sind noch ein Junge und ein Mädchen.
 

Kontakt

 


Das Kontakt-Formular findest

du eine Etage weiter unten.


Hallo, ich bin Peter Bach jr. und das kommt daher, weil mein Vater ebenfalls Peter mit Vornamen heißt. Etwa 2012 habe ich mein „Bach über Bach“-Projekt begonnen und später, nach und nach, sind dann aus dieser zunächst deutschen Homepage weitere 15 geworden. Natürlich gibt es alle diese Homepages auch in englischer Sprache.


Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Flein: Ein niedliches Mini-Video über ein kleines Weindorf im Süden von Deutschland

Nur für den Fall, dass du wissen willst, wo ich in Deutschland lebe. Zusammen mit meiner Frau Renate. Es ist ein richtig süßes und kleines Dorf in der Nähe von Heilbronn in Baden-Württemberg im Süden Deutschlands.

 

Zum Seitenanfang

Anzeige = Werbung = Reklame


1.000+ Bach-Geschenke, 10.000+ Musik-Geschenke

... hier erfährt man mehr.

 

 

99 Musik-Kalender, Komponisten-Kalender und Bach-Kalender

Musikgeschenk Bach-Kalender: drei Größen, 2024 + 2025. Zum Shop.

 

 


Ende ... der Anzeige ... der Werbung ... der Reklame

 

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Bach jr.