Fünf Kinder liegen auf dem Boden und sehen zur Kamera. Links ist der älteste Bub, daneben das älteste Mädchen. In der Mitte schaut ein sehr junges Mädchen hinter den vorderen vier Kids hervor. Rechts sind noch ein Junge und ein Mädchen.
Fünf Kinder liegen auf dem Boden und sehen zur Kamera. Links ist der älteste Bub, daneben das älteste Mädchen. In der Mitte schaut ein sehr junges Mädchen hinter den vorderen vier Kids hervor. Rechts sind noch ein Junge und ein Mädchen.
 

Diese ganze Seite ist eine Anzeige = Werbung = Reklame


Kinderkalender, Kinderkalender: 33 coole Geschenke und alle zum Thema Musik

 

Kinderkalender zum Thema Musik? Es gibt tatsächlich Kinderkalender zum Thema Musik für Kids und Teens und junge Erwachsene? Und das sind dann wirklich richtig coole Kinderkalender? Und tatsächlich alle in Sachen Musik? Auch diese Seite der Homepage ist für Eltern, Großeltern, Pateneltern, Onkel und Tanten angedacht. Und richtig: Man könnte sie auch Musik-Kalender für Kinder nennen. Aber das haben wir auf dieser Seite einfach nicht getan: Hier sind es Kinderkalender.

 

Bach von Haußmann im Kinderzimmer? Einer der alten Meister über dem Schreibtisch der Kids? Wie uncool ist das denn? Es geht auch anders. Altersgerecht und hip. Begeisterung für Klassische Musik und Lady Gaga vertragen sich übrigens durchaus gut. Aber ein wenig up to date sollte es denn dann aber doch schon sein. Mindestens. Für Kinder. Und für Teens. Bach 4 You hat solche Kalender. Bach-Kalender, Komponisten-Kalender, Musik-Kalender. Und eben? Musik-Kalender speziell für Kinder. Kinderkalender halt. In Sachen Musik.

 

Der Renate-Bach-Verlag Bach 4 You bietet 99 Kalender an. Davon ganze 33 für die kleinsten, die kleinen, die mittleren und die großen Kinder. Und weitere für Teens, Jugendliche und schließlich auch für junge Erwachsene.

 


Eigentlich ... wollten Sie gerne

Kinderkalender zum Thema Musik

ansehen und direkt und sofort in den Shop? Das geht mit einem Klick auf den Button hier.


Unser erster Kinderkalender auf dieser Seite: ein Musik-Kalender für Kids ab drei Jahren? Na klar, so geht das bei uns schon richtig früh los! Zwei Optionen: 2024 + 2025.

Der zweite Kinderkalender hier. Ein Musik-Kalender für Kids ab fünf Jahren? Genau dieser könnte der richtige sein. Zwei Optionen: 2024 + 2025. Drei Größen.

Nicht wirklich ist dies ein Kinderkalender. Was aber bitte wäre denn dann ein Jugendlichen-Kalender? Oder gibt es denn Teens-Kalender? Nein, alle solche wie dieser oben sind Musik-Kalender, die cool und hip für Teens, jenseits der 14 Jahre, daherkommen. Drei Größen. 2024 + 2025. Zu allen Shops und dort geht es weiter: Zu den Poster-Kalendern klicken Sie bitte zu "Bach 4 You", zu den Broschürenkalendern kommen Sie via "Zazzle".

 

 


Sonstwo gab es vor kurzer Zeit noch kaum Musik-Kalender. Und noch weniger Kinderkalender zum Thema Musik oder Klassik

Den Tierchen-Orchester-Kalender gibt es in einer ganzen Auswahl: Zunächst gibt es die Tierchen zum selbst anmalen. Eltern kaufen ihn ... Kids malen ihn an ... Großeltern freuen sich daran ein ganzes Jahr darüber. Es gibt diesen Kinderkalender aber auch schon bunt. Viele Tierchen musizieren gemeinsam. Der fertige ist gleichzeitig auch die bequemere Kalender-Variante. Drei Größen. Zwei Stile. 2024 + 2025.

 

 


Gibt es noch einen Verlag für Musik-Kalender für Kinder und Musik-Kalender für Jugendliche? Oder auch für Teens? Irgendwo da draußen ... im Universum?

 

Googelt man Musik-Kalender, dann erhält man zwei Sorten von Ergebnissen – hübsch gemixt – und man kann seine Suche fortsetzen. Zunächst sind es da die Big Player, zum Beispiel der Arche-Kalender-Verlag. Selbstverständlich findet man unter den ersten Plätzen auch Amazon. Klar, wo findet man Amazon denn nicht? Und da sind auch Buecher.de und Thalia. Beide bieten Kalender an, wie auch der winzige Buch- und Kalenderverlag Bach 4 You das tut.

In diesem Musik-Kalender sind sie alle bereits angemalt: alle Tierchen. Dieser Kinderkalender mit dem „Tierchen-Orchester“ ist tatsächlich der viel bequemere von beiden ihrer Art. 2024 + 2025.

Es gibt vier Musik-Kalender für Kinder mit Tierchen-Bands. Dieser Kalender oben besteht aus zwölf Elefanten-Musikern. Es ist also ein Musikkalender für Kinder, die Elefanten lieben. Drei Größen. 2024 + 2025. EU- und US-Stil.

Hunderte von Musikgeschenken? Nein ... eher tausende. Zu den fünf Shops in unseren Missionen.

Unendlich viele Musik-Geschenke und Bach-Geschenke: Wo noch finden Sie einen Panda-Bären-Kalender? Hier erfahren Sie mehr.

Thema Musik-Kalender für Kinder: Nehmen wir doch einmal an, Tobias war im Zoo und begeistert sich nun ganz und gar für die kleinen Elefanten. Für ihn gibt es den Kalender, in dem nur kleine Elefanten musizieren. Und Tina aus der Nachbarschaft war auch mit dabei. Aber sie fährt – auch nach diesem Ausflug  noch ganz und gar auf Kätzchen ab. Okay, für sie gibt es einen Musik-Kalender, in dem eben ausschließlich Kätzchen Musik machen. Solche trivialen Tiere interessieren den sechsjährigen Axel allerdings nun ganz und gar überhaupt nicht. Er steht nämlich auf besonders exotische Pandabärchen und auch ihm kann geholfen werden. Die Pandabärchen-Band steht für ihn in einem ganz speziellen Kinderkalender bereit. Wir nennen ihn in meinem Verlag den Spezial-Pandabärchen-Kinder-Musik-Kalender. Wie immer gibt's alle drei 2024 und 2025. Zum Shop.

Thema Musik-Kalender für die Kleinsten: Es kann einfach nicht sein, dass es nur eine Sorte Tierchen im Angebot bei Bach 4 You hat. Was, wenn Ihr Jüngster oder Ihre Enkeltochter den Stil der Tierchen weiter oben nicht gefällt? Nicht auszudenken. Ihre Wahl: 2024 + 2025.

 

 

Richtige Musik-Kalender sind das von allen anderen Anbietern oben eigentlich alle nicht. Und richtige Musik-Kalender für Kinder schon gar nicht. Trotzdem: Auch unser Angebot könnte man natürlich als keinen richtigen Musik-Kalender bezeichnen, sondern als einen Tierchen-machen-Musik-Kalender. Sind Kids schließlich jenseits der 16, dann gibt es noch einmal viel weniger Musik-Kalender. Wir Bachs fanden das schade und so entwickelte sich aus dem Angebot von zunächst einem einsamen Bach-Kalender die Idee, mehrere solche Bach-Kalender auch für kleine Musik-Fans anzubieten. Das führte dann auch zu der Überlegung, Komponisten-Kalender anzubieten und beinahe am Schluss einer Ideen-Kette zum fixen Plan, eben auch Musik-Kalender (... für Erwachsene) zu publizieren. Schließlich und endlich – gerade noch rechtzeitig vor dem Beginn der Kalender-Saison 2016/2017 – entdeckten die Macher bei Bach 4 You, dass es auch praktisch überhaupt keine tollen Musik-Kalender für Kinder gab.

Dieser Musik-Kalender (... 2024 + 2025) passt in so manches Jugendzimmer ...

... und dieser farbenfrohe Musik-Kalender ebenfalls. Ihre Option: 2024 + 2025.

Es gibt weitere Musik-Kalender, Bach-Kalender, Komponisten-Kalender sowie Orgel-Kalender – auch mit einem riesigen Gitternetz – auf Zazzle ... hier erfahren Sie mehr.

... und schließlich blamiert man sich auch mit diesem Komponisten-Kalender weder vor seinen Schulkameraden noch vor den besten Freunden. Mehr coole und stylische Komponisten gibt's übrigens sowohl bei den Kinderkalendern, als auch bei den Komponisten-Kalendern und den 33 Bach-Kalendern. Drei Größen. 2023 + 2024. Zum Shop.

 

 


Ende ... der Anzeige ... der Werbung ... der Reklame

 

 

Druckversion | Sitemap
© Peter Bach jr.